Propaganda

Hier sind unsere Informationsblätter.
„Information“ ist in diesem Fall nicht ganz korrekt, da wir hier mit Schlagwörtern arbeiten. Wir sind bemüht, nichts Unbelegtes darauf zu schreiben. Die Quellen folgen nach und nach und können jederzeit über das Kommentarfeld angefordert werden.
Anons dürfen sie verwenden. Scientologen nur, wenn sie die darauf dargestellten Tatsachen nachrecherchieren und ehrlich darüber nachdenken.

Schöne Vorlagen, druckfertige Flugblätter, Visitenkarten usw. gibt es hier:
Anonymous Berlin : Flyer
Chanology Wiki : Infomaterial

19 Antworten to “Propaganda”

  1. Anonymous Says:

    Lol Leute lernt erstmal schreiben „Es gefällt und nicht“ ? Da würde ich mal sagen FAIL!

    We are analphabeten
    We are many
    We do not now anything
    So do not expect us!

    ^^

  2. Anonymous Says:

    du kannst es ja selber nich
    das heist nich now denn das heist jetzt
    sondern know

  3. Kommt schon streitet euch doch nicht…

  4. Anonymous Says:

    Ihr werdet alle Sterben weil ihr seid…

  5. Anonymous Says:

    Ihr werdet alle sterben weil ihr dumm seid…

  6. Wenn ihr die Welt verändern wollt, dann übernehmt immer die Verantwortung für Euer eigenes handeln und fangt bei Euch selber an. Geht nicht mit der Masse, aber findet einen Punkt für euch selbst, der Masse und dem Strom in dem ihr schwimmt zu wiederstehen! Man muss den kritischen Punkt in der Masse spüren und ihn so ansprechen, das die Echos zu Euren gewünschten Ziel reisen! Lest zwischen den Zeilen…Stellt alles in Frage…auch euch selbst…bis ins kleinste Detail.
    Aber Vorsicht denn im Detail steckt bekanntlich der Teufel. Gut und Böse sind die 2 Seiten einer Münze…Aber in Wirklichkeit existiert kein Gut und Böse. Alles ist Ansichtssache und Interpretation des menschlichen Verstandes.
    Lasst euren Verstand nicht von Medien vergiften! Die Reichen dieser Welt benutzen die Medien um euch zu kontrollieren…und das werden sie nur schaffen wenn ihr mit der Masse geht! Wenn ihr die Musik hört die „alle“ anderen auch hören, wenn ihr euch Casting-Shows im Fernsehen anseht, weil eure Freunde dieses auch tun…wenn ihr eure Statements, auf Facebook postet oder euren überflüssigen Quatsch auf anderen Seiten hochladet, wo sich die ganzen Leute mit Profilneurosen tummeln um sich mitzuteilen, weil sie ihren Mist anderen Leuten mit Profilneurosen meinen mitteilen zu müssen! Facebook und die ganzen anderen Profilseiten, sind nur Instrumente um euch zu Scannen! Die haben eure IP´s und sie wissen wer ihr seid! Sie wissen was ihr für Vorlieben hab, wann ihr wo hingeht, was ihr beruflich macht, was ihr esst, wen ihr vögelt, wen ihr hasst, wen liebt, wie euer Haustier heisst, wo ihr zur Schule gegangen seid, was ihr arbeitet, wie eure Kto.Nr. ist, was ihr glaubt, und und und…
    Wenn Ihr Anonym sein wollt, dann seid Anonym! Denkt so, lebt so und handelt so…aber da liegt der Hund begraben…Anonymität birgt in sich die Isolation! Durch Isolation grenzt ihr euch ab… ihr schliesst euch von der Gesellschaft aus das führt dazu das eure Sozialen Kontakte kaputt gehen…das wiederum führt dazu das ihr depressiv werdet, weshalb ihr dann wieder versucht diese Isolation mit etwas anderem zu ersetzen…
    Dieses wissen wiederum die Medien-Anbieter deshalb wird es immer neue Seiten wie Facebook oder anderen Quatsch geben…Der Kampf ist endlos…Medienprovider wissen dieses, sie wissen das es einen Widerstand gibt, deshalb setzen sie jetzt auf Cloud-Computing! Damit werden Programme überflüssig! Alles soll im Netz zugänglich sein, damit Programme nicht mehr gehackt werden können und sie die volle Kontrolle über die Menscheit erreichen. Die I-Phones die Ihr benutzt, weil sie ja so geniale App´s haben, sind nur die Vorstufe davon, damit ködern sie euch nur… und weil ihr mit der Masse geht, kauft ihr euch diese tollen Sachen selbtverständlich auch…und damit geht ihr den Reichen die diese Welt kontrollieren auch schön ins Netz!
    Sie beeinflussen euch psychologisch so subtil das ihr es gar nicht merkt…
    Deshalb schaut bei euch selbst, denkt und schaltet euer Hirn ein, was ihr kauft, mit wem ihr Chattet, was ihr postet… Die Wahrheit liegt immer jenseits von dem was ihr glaubt, was die Medien euch weiss machen wollen!

  7. Anonymous Says:

    wenn wir schon bei fehlerkorrekturen sind: im ersten flyer bitte „verhinern“ durch „verhinDern“ ersetzen.
    es ist leider wirklich so: wenn solches material vor fehlern strotzt, fällt es schwer, die orga dahinter ernst zu nehmen. was schade wäre.
    ansonsten: weiter so!

  8. Manuel Neuer Says:

    @Anonymous 24.Dez. 2011 12:55:
    Ein sehr guter, qualifizierter Kommentar ohne bla, bla…..würde ich genauso übernehmen!
    Ansonsten……..eine perfekte Rechtschreibung (egal. ob nach alter oder neuer Rechtschreibvariante, nur mischen sollte man nicht)
    sieht irgendwie immer nach Seriosität, Legalität und Kompetenz aus,
    meiner Ansicht nach……..

  9. Anonymous Says:

    Liebe betreiber der Seite, ihr wisst was Anonymous bedeutet oder? Weil das hier ist ganz schwach, alles was es hier gibt ist Anti-Scientology Propaganda.

    Ich finde selber das Scientology Mist ist, aber diese Seite ist kein deut besser.

    • Anonymous Says:

      das war ja eigentlich das ursprungsziel von anonymous…sie gingen gegen die scientologen vor. vieleicht solltest du dich mal informieren mein freund;-)

  10. anonym@anonym Says:

    Der Gedanke, daß freie Menschen etwas bewirken, nicht nur obwohl, sondern weil der einzelne nicht fassbar ist, hat irgendwie seinen Reiz. Wäre bestimmt was für einen Tom Cruise – „Heldenfilm“😉. Was mich ärgert, ist die schlecht lesbare Schrift. Werdet zeitgemäss und macht weiter mit Euren Idealen!!!

  11. Anonymous Says:

    Finde cool, daß es zumindest noch en paar Menschen gibt, welche noch wirklich frei denken, und nicht alles für bare Münze nimmt, was in den Medien Gezeigt wird
    Aber leider gibt es noch andere Schlimme Dinge, als Scintology

  12. Anonymous Says:

    Cool das erste Forum, wo ich nicht erst den Namen angeben muß.
    Leute wehrt euch
    Vertraut niemanden
    Lasst euch nicht lenken
    Schaltet euer Gehirn ein
    Und wohl das wichtigste:
    Unterscheidet gut von böse

  13. Anonymous Says:

    Wehrt euch zuerst gegen die Zensur des Internets!
    ACTA will die Wahrheit verstummen lassen!
    Das Internet muß frei bleiben!
    Die Gedanken müssen frei bleiben!
    Lasst euch keine Meinung von den Medien eintrichtern!
    Bleibt frei in eueren Gedanken!
    Lasset eueren Protest gegen ACTA laut werden!
    ACTA knebelt gewollt oder ungewollt euere Gedanken!
    Seid nicht dumm, seid viele!
    Wir sind nicht dumm, wir sind viele!
    Seid Infokrieger für die Welt!
    Gebt euere Meinung frei wieder, egal was andere sagen!
    Lasst euch nicht vergiften von den Unwahrheiten!

  14. Ich bin ganz auf eurer Seite! Wenn ich mir einige Menschen anschaue und am Tag begegnet man ziemlich vielen, so überlege ich mir “ Mein Gott, wie dumm können doch manche Menschen sein“? Die lassen sich tag täglich von irgendwelchen Medien bzw Nachrichten komplett steuern. Zudem könnt ihr nicht einmal bezeugen ob das ganze was auf der Welt tatsächlich von jetzt ist oder die Aufnahmen von vor 3-5 Jahren stammen. Denkt doch einfach mal logisch nach, die Menschen sind wie gesteuert, zb. das monotone Leben. Man hat den gewohnten gang zur Arbeit, nach der Arbeit evtl. das Einkaufen, nach dem Einkaufen wie gewöhnlich nach Hause, danach der Fernseher an und die Nachrichten werden angeschaut um zu wissen was heute auf der Welt geschah. Und genau dieser Tagesablauf wiederholt sich Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat und Jahr für Jahr. Ihr müsst doch einen starken Willen besitzen und nach eurer eigenen festen Meinung leben und euch nicht von irgendwelchen Medien oder Politikern steuern lassen. So lauft ihr doch nur negativ durch die Gegend. Denkt einfach mal darüber nach. Denkt euch eure Meinung über mich, mir ist das eh egal, denn ich lebe mein Leben nach meinen Vorstellungen und nicht wie Medien und Co mir das aufschwatzen.

    Ich habe meine eigene Meinung!

    Anonymous Flyer werden weiter verteilt!

  15. Anonymous Says:

    legalize cannabis

  16. Anonymous Says:

    Kiffer die Cannabis für medizinische Zwecke verwenden kümmert euch um eine Ausnahmegenehmigung bei der Bundesopiumstelle!!!
    So könnt ihr der Strafverfolgung entgehen

    Erkundigt Euch

  17. Anonymous Says:

    Hey ihr Knallis? Erst mal ein cooles neues Jahr

  18. Hey bin neu hier🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: