Werde aktiv!

Hallo Newfag,

egal ob du aus der Region Neckar-Alb oder sonstwoher kommst, du kannst dich bei Anonymous einbringen.

Hol dir eine Anonyme e-Mailadresse und schicke uns eine e-Mail an neckaralb [bei] gmx [punkt] de, als Antwort fragen wir dann, in welcher Region du aktiv sein möchtest und weisen dich an die jeweiligen Anons.

Eine sehr gute Anleitung für Neuanons geben die Berlinanons: http://berlinonymus.wordpress.com/was-kann-ich-tun/ (beachte auch besonders die Sicherheitshinweise)

Mit Anons auf der ganzen Welt kannst du z.B. hier in Kontakt treten: http://whyweprotest.net/de

Wichtig: bevor du Scientologen offen (oder maskiert!) gegenübertrittst, sprich es kurz mit einem raid-erfahrenen Anon ab. Der kann dir dann erklären wo du wie maskiert sein darfst und wo nicht und was man immer beachten sollte, wenn man sich in die Gefahr der Scientologen-Nähe begibt.

Warum werden wir Scientology besiegen? Die Zauberwaffe gegen den Psychokult ist WISSEN. Schon Gründer Hubbard war, neben seiner Drogensucht und seinem Jähzorn ein notorischer Lügner. Er gab auch offen zu „der beste Weg um jemanden zu kontrollieren, ist ihn zu belügen“. Die Lügen begannen schon beim Lebenslauf. Sein Nachfolger David Miscavige (der sich innerhalb der Organisation hochgeputscht hat), ist ebensolch ein Lügner. Lügen treffen wir überall an, wo Scientology agiert. Jeder Pressesprecher und jeder Händler (der in der Regel Menschen ruhig stellen soll) lügt. Mit genug Hintergrundinformation lassen sich diese Lügen sehr einfach enttarnen. Man braucht die Information nebst der Desinformation, die Scientology dagegen bringt, dann nur noch zu streuen und die Leute bitten, sich ein Urteil (z.B. durch Recherchen) zu bilden. So kann man, Stück für Stück, die Oberhand gewinnen.

Eine sehr nett geschriebene, fast perfekt recherchierte Einführung in Scientology gibt es in der österreichischen Ausgabe der ZEIT: OT 8 antwortet nicht

52 Antworten to “Werde aktiv!”

  1. Hai ,

    Tolle Seite , sehr Informativ , schön das es Euch /uns gibt ,-)
    We are Legion !!!

  2. hai!

    was meint ihr denn mit ‚Anonyme e-Mailadresse‘???

    ich würde nämlich jezz gerne auch selber active werden und nicht immer nur ‚zusehen‘ 😉

    • Hey,
      du musst wenn du z.B Hans Jürgen heißt eine E-mail machen in der du dich hans.jürgen@web.de nennst …
      so kein spaß mehr

      jetzt mal ernst
      mach z.b irgenwas was dir einfällt
      z.B

      Stift123.taschenrechner@gmx.de
      das bringt das dich keiner identifizieren kann

      also so denke ich das das gemeint ist …

  3. NEU NEU NEU!!!
    Seit neuestem kann man jetzt nicht mehr bei jeder beliebigen Kreissparkasse etwas überweisen lassen. Man darf weiterhin Kontoauszüge und kostenlos Geld abheben, aber muss, wenn man kleinere Geldbeträge überweisen will sich an die zuständige Bank richten (erinnert mich irgendwie an Behörden). Diese Information habe ich von einer Mitarbeiterin der Kreissparkasse Ebersberg erhalten. Ich will keine Namen nennen um die Anonymität zu wahren. OK, wer damit nicht zufrieden ist kann ja immer noch die Bank wechseln.

  4. Anonymous Says:

    hey Leute eure Mail Addresse funzt nicht so wie sie soll ?! kann das sein gibt es eine neue ?? vll könnt ihr euch melden ich möchte aktiv werden …..

  5. Shakburz Says:

    Ich wollte auch mailen, ging aber nicht…Würde zugerne aktiv werden🙂

    • Anonymous Says:

      Tü oder Rt ?

      • Shakburz Says:

        liegt etwas weiter weg, komme mitten aus Oberschwaben bei Saulgau falls jmd kennt, aber bin schon aktiv dabei😉

  6. Anonymous Says:

    Habe auch versucht euch zu Mailen darauf erschien die Fehlermeldung.

    „This is an automatically generated Delivery Status Notification.

    Delivery to the following recipients failed.

    neckaralb@gmx.de

    Würde liebend gerne Aktiv werden😉

  7. opengates Says:

    opengates Will aktiv werden aber ich kann euch keine email senden das will h#mail nicht😀 bitte schreibt mir eine email mit allem was ich wissen muss an /hemmmm@live.de) bitte kein spam😀

  8. Anonymous Says:

    Die oben angegebene funzt net

  9. Anonymous Says:

    Wünhsce aktiv zu werden hoffe auf antwort
    dibag[AT]gmx/net

  10. Anonymous Says:

    will aktiv werden bitte schickt mir alle nötigen infos
    Mr_Ravolution (at) gmx (Punkt) de😉

  11. Anonymous Says:

    sry verschrieben meinte
    Mr_Reavolution (at) web (punkt) de🙂

  12. Chicken Says:

    möcht ebenfalls aktiv werden😀
    nutella7276 (at) web (punkt) de

  13. Project_Mayhem Says:

    Würde gerne auch Aktiv werden nur funktioniert die oben angegebene Email nicht. Meine lautet Project_Mayhen (at) gmx (punkt) de Würde mich über antwort freuen

    • Project_Mayhem Says:

      Meinte natürlich Project_Mayhem (at) gmx (punkt) de

  14. Anonymous Says:

    Hallo Leute , habe eure Taten schon ne Weile mitverfolgt und würde gerne aktiv werden. Würde mich über eine Antwort freuen !

    you.are.legion@web.de

  15. Betreff: Scientology

    Liebes Team,

    ich wurde schon so oft in Tübingen angesprochen und in Berlin haben sie mich schon mal in ihr Haus gelockt. Gegen die muss was getan werden.

    Ich habe mich schon mit deren Lehren befasst und denke das ich mich gut auskenne und ich euch eine Hilfe sein kann. Habe mich in deren Irrlehren sehr gut eingearbeitet. Habe schon an der Realschule an meinem Ort einen Vortrag über die gehalten. Es ist Zeit in den Widerstand zu gehen.

    Ich wäre bereit im Bereich Böblingen/Tübingen/Stuttgart euch zu unterstützen!

    Anowis

    anowis@web.de

  16. Anonymous Says:

    Hey Leute,

    ich möchte nicht länger nur zusehen sondern selber auch aktiv werden.

    Da die Adresse nicht funktioniert bitte Infos an meine schicken:

    bela69(at)web(punkt)de

    • Anonymous Says:

      Ahja und ich wäre dann bereit in Tübingen dabei zu sein.

  17. Anonymous Says:

    Möchte aktiv werden Email klappt aber nicht?
    Faceman@web.de

    Greetings Faceman

  18. Anonymous Says:

    Würde auch gerne aktiv werden

    annon198755@yahho.com

  19. Würde gerne mit machen

    eure email tut aber irgendwie nicht

    meine email: annon198755@yahoo.com

  20. ups hab mich vertan hinten kommt ein de dran …
    also annon198755@yahoo.de

  21. Anonymous Says:

    ich versuche schon so lange kontakt zu euch aufzunehmen, aber ihr macht es einemja nicht gerade sooooo einfach..tssss🙂

    bitte helft mir, in meinem kaff machen die scientologen sich breit und das auch noch erfolgreich….

    znuznu@gmx.de

  22. Anonymous Says:

    bitte mailt mir an: youdontknowus@web.de
    will aktiv werden aber email Adresse oben funktioniert nicht.
    danke

  23. Anonymous Says:

    Hi, hier meine M@iladresse… meldet euch mal!

  24. Anonymous Says:

    Hier meine M@il Adresse… meldet euch mal! Danke😉

  25. Anonymous Says:

    Hier meine M@il Adresse… meldet euch mal! Danke😉

    realanon@gmx.net

  26. rrt5n@gmx.de bitte aktivieren

  27. Anonymous Says:

    Email oben funkt net
    Würde gerne mitmachen.
    Email:
    anonymous_oizo@arcor.de

  28. Anonymous Says:

    Hi,
    meine E-Mail: mr-klotz-juergen@web.de

    Bitte meldet euch mal!🙂

  29. Anonymous Says:

    meldet euch bitte bei mir

  30. Hallo

    Ich will bei Euch aktiv werden — bitte schickt mir alle Infos.
    Komme aus dem Kreis Ludwigsburg
    Es können sich auch gerne auch andere Interessenten aus LB bei mir melden

    Gruss

  31. Meine Email lautet :
    aparthon@aol.com

  32. SilverSurfer Says:

    Hello Schwaben_World!
    Aktivisten aus Kreis Esslingen suchen “ Zellen“_Anschluss:)=

  33. SilverSurfer Says:

    Damn…meine Mail falsch eingegeben…nochmal :)=

  34. SilverSurfer Says:

    Kreis Esslingen sucht Mitakteure…
    Occupy0711@gmx.de

  35. Anonymous Says:

    Möchte aktiv mit machen
    Meine E-mail kreisel2012@yahoo.de

    • meld dich mal über twitter wenn du noch bock hast add wtw0w2

      gruss

  36. Hallo Leute!!
    Würde auch gern aktiv werden..
    Raum Kempten…
    62anonymous(bei)gmail(punkt)com

    • meld dich mal über twitter wenn du noch bock hast add wtw0w2

      gruss

  37. Hallo,
    Wir würden gerne aktiv werden.
    Wir haben an der demo gegen acta am 25.2. in stuttgart teilgenommen, verteilten anschließend am stuttgarter hbf und am reutlinger hbf flyer.
    Wir kommen aus dem kreis reutlingen.
    Meldet euch. Danke😀

    • meld dich mal über twitter wenn du noch bock hast add wtw0w2

      gruss

  38. Anonymous Says:

    Hey🙂

    Ich würde auch gern Aktiv werden..
    Schickt mir doch bitte Infos an VS-Justice@gmx.de
    Komme aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis
    Danke im Vorraus😉

    • meld dich mal über twitter wenn du noch bock hast add wtw0w2

      gruss

  39. Inquisitor Says:

    Auch ich würde gern Aktiv werden, in Reutlingen!

    w4ldm3ister[AT]yahoo[PUNKT]de

    • meld dich mal über twitter wenn du noch bock hast add wtw0w2

      gruss

    • meld dich mal über twitter wenn du noch bock hast add wtw0w2

      gruss

  40. Wtw0w2 Says:

    Ich will auch aber gleiche problem email return……
    Fr33d0m 0f sp33ch

  41. Anonymous Says:

    Versteh nur eins nicht? Gegen Scintology müßte doch auch der römische Antichrist allergisch sein oder?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: