44 Antworten to “Kontakt”

  1. nevargiveup Says:

    Ich finde es echt riesig das junge Leute sich zusammenschliessen um etwas wahrhaft Böses dieser Welt zu bekämpfen!

    Gebt nicht auf – die Welt zählt auf euch!

  2. Hurrdurrherpderp Says:

    Die E-Mail Adresse wurde nicht gefunden, bitte korrigieren oder Ersatzadresse einrichten, danke

    • anonymus_15 Says:

      ja bitte richtet eine neue ein…gibts möglichkeiten mehr infos zu bekommen?

    • LPMinefire Says:

      ja bei mir iwie auch nicht

  3. Hallo an Alle,
    weiter so, ich hoffe das sich noch viele anschliessen und wir irgenwann in naher Zukunft wieder von einem Recht sprechen, das auch Recht beinhaltet und nicht nur geschickt Unrecht zu „Recht“ macht !
    Es gibt immer mehr sehr gute Organisationen die sich für das Recht der Menschen einsetzen, das macht HOFFNUNG !!!
    Steht auf Leute !!!
    Wo sind Demos im Kreis Reutlingen und auch mal im schwarzen Biberach ?
    Was hier geschieht soll auch nicht länger verschwiegen werden !
    Wir sind dabei !!!

  4. Bausparkasse Says:

    Hallo an Alle,
    ich und ich denke auch viele andere würden sehr gerne mit euch Kontakt aufnehmen aber keine der angegebenen Adressen ist erreichbar.
    Gruß und macht weiter!

    • Ich kann euch nicht über die angegebene E-mail erreichen /:
      Schade. Kümmert euch doch bitte darum. Ich würde gerne aktiv werden. :))
      Euer Anon

  5. Sagt mal in Tübingen steht an der Volksbank am Bahnof mehrmals die Woche immer ein Dianetics stand der Bücher verkauft und glaub auch so stresstest scheiße anbietet…

    Die nerven…

  6. Horizon Says:

    Würde gern mit euch in Kontakt treten aber die E-mail Adresse ist nicht erreichbar!

    We are Legion!

  7. Der Petor Says:

    Also ich find, wenn man was anfängt kann man es auch zu ende bringen. Die Seite hat man erstellt und seit dem wohl nie wieder angerührt oder mal rein geschaut.
    Falls doch was geht, könnt ihr ja schreiben.

  8. Hallo Anons,

    da eure email leider nicht aktuell ist versuche ich so kontakt mit euch aufzunehmen meldet euch doch bitte unter meiner hier angegebenen email.
    Da ich aus dem Raum Stuttgart komme und kontaktpersonen suche.

    Grüße Ano.AnoN

    • Anonymous Says:

      Ich grüße, hoffe du bist noch aktiv, komme ebenfalls aus dem Raum Stuttgart und möchte mitwirken. Suche noch gleichgesinnte für gemeinsame aktionen. Und da die Email Adressen leider außer funktion sind versuche ich es nun hier.

  9. friederike-schuerheck@gmx.de Says:

    Hallo,

    Da Eure A-Mail-Adresse nicht funktioniert, hinterlasse ich Euch eben hier eine Nachricht:

    Ich arbeite momentan an einer Dokumentation zum Thema Hacker und ihr politisches Engagement. Diese soll im Juni auf ARTE in Deutschland und Frankreich ausgestrahlt werden. Die Bewegung der Anonymous finden wir sehr interessant und wir würden uns sehr freuen, wenn es möglich wäre, ein Interview mit einem Eurer Mitglieder zu machen. Im Vordergrund würden dabei die Beweggründe für ein Engagement bei den Anonymous stehen.

    Das Interview wäre selbstverständlich anonym😉 . Wir dachten daran, es vielleicht per Skype aufzuzeichnen und Sie könnten, wie auch sonst bei den öffentlichen Aktionen, natürlich Ihre Maske tragen.

    Bitte gebt uns doch eine kurze Rückmeldung, ob ein Mitglied an einem Interview interessiert wäre!

    Viele Grüsse,

    Friederike

  10. Anonymous Says:

    schöne Idee! Die Welt anonym mit Briefen, Blogs und dummen Sprüchen zu verbessern. Am besten von zuhause aus am PC, ohne den Hintern hochkriegen zu müssen. Da war Guido Fawkes 1605 noch ein richtiger Held, der hat sich was getraut – und ist gescheitert. Man muss nicht gleich ein Regierungsgebäude in die Luft sprengen, aber wenn man was erreichen will, muss man sich eiserne Ziel setzen und dafür auch eine Organistation schaffen, die bereit ist, korrupte Politiker, Richter, Banker gnadenlos bloszustellen und zu enttarnen. Das schafft Unterstützung und macht die Welt besser. Die Maske des Guodo Fawkes jedenfalls in Verbindung mit dem V sollte schon etwas mehr sein, als eine Faschingsverkleidung zur eigenen Belustigung und die der Scientologen, die diese zusätzliche Aufmerksamkeit für eigene Zwecke nutzen

  11. Anonymous Says:

    Hallo Aonons,
    eure e-Mail Adresse geht immernochnicht. also bitte ich euch, mit mir über meine obige e-Mail Adresse Kontakt aufzunehmen!

    Danke. Dschaennis

  12. Anonymous Says:

    Hallo Anons
    habs einmal probiert, aber eure email funzt no net.
    Bitte über u.a. Email kontakten.
    Danke

  13. Unbekannt Says:

    Hab versucht ne Mail zu schreiben klapt abernicht! möchte gerne Aktiv werden!!!

  14. Shakburz Says:

    Heyo!

    wie gesagt, möchte auch aktiv werden, aber E-Mail funzt net. Gibts im Raum Oberschwaben auch mal was? Meldet euch doch bitte bei mir.

    Gruß

  15. Legion Says:

    Ist Anon Nekar-Alb tot?
    Der Krebs wütet weiter in Tübingen und das Penetrant.
    Neu formieren und aufstehen in Tübingen.
    Bitte ein Lebenszeichen von euch hier, ansonsten braucht der Raum Tübingen-Reutlingen einen neuen Blog, eine neue Gruppe. Es muss was passieren.
    We never forgive,
    we never forget.

  16. Interesse? Says:

    Scheint hier ja wirklich nichts mehr zu geben…
    Wie viel Interesse an weiteren Aktionen im Raum Tübingen-Reutlingen ist denn vorhanden?

    • Anonymous Says:

      JA!

  17. Anonymous Says:

    in eurem ersten Bild unter „Propaganda“ ist ein Rechtschreibfehler?!

    „verhinern“ -> „verhindern“

  18. Anonymous Says:

    Da sind noch mehrere Rechtschreibfehler in anderen Bildern ?!
    Behebt das sonst wirkt ihr unseriös🙂

  19. Anonymous Says:

    Eure Mail-Adresse ist nicht erreichbar…

  20. Operation Onslaught in Tübingen am 30.07.2011
    htttp://whatis-theplan.org
    irc.whywrprotest.net /6667 #cellbawü

  21. hallo,

    ich habe schon verschiedene „zellen“ des anonymous angeschrieben um eine mögliche fusion zu besprechen! zunächst etwas zu meiner person. ich habe eine organisation gegründet, die sich mit den fehltritten und machenschaften unserer volkszertreter befasst. hierbei berufen wir uns auf den artikel 20 absatz 4 des grundgesetz ( Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.)!

    wir möchten hierbei allerdings deutlich machen, dass wir den friedlichen weg wählen! wir unterstützen keine „1. mai krawallmacher, berlin auto anzünder oder sonstige steine schmeißer“!!! der gewattätige widerstand KANN nur zum scheitern verurteilt sein. es muss ein krieg der information sein der zum ziel führt.

    meine bewegung existiert seit ca einem jahr und wir sind um die 23.000 menschen. wir haben unsere homepage (www.widerstandsrecht.com), den youtube channel mit den videos die deutlich machen was hier falsch läuft, visitenkarten, poster, aufkleber, 900 v masken die wir verschickt haben usw usw!

    wie ich es auch schon unseren amerikanischen freunden geschrieben habe, denke ich, dass wir gemeinsam stärker sind als einzeln und somit noch mehr menschen darstellen, die hinter einem gemeinsamen ziel stehen! sowohl für deutschland, als auch für die welt!!!

    leider funktionieren die mail adressen hier nicht! wer trotzdem was ändern will, besucht die seite widerstandsrecht.com

    mfg,

    W

    • Hallo W,

      ich habe grade deine Sache durchgelesen und mir etwas darüber gedanekn gemacht. Den genau so wie DU es sagtes denke ich auch. Nur gemeinsamm können wir was ereichen, egal wie unterschiedlich vieleicht die Meinungen sind, solange wir zusammen halten und nachdenken für wem wir das alles tun und was unsere Ziehle sind, solange werden wir auch erfolgschannen haben. Darum Leute steht auf und macht mit den wie aus ein Flügelschlag von einen Schmetterlin ein Tonado werden kann so kann Jeder einzele durch seine Handlung und Taten (wohlgemerkt bitte mit Kopf und nicht mit Gewalt) was großes in Bewegung bringen. Lg P.

    • Seite existiert wohl nich mehr… wenn du infos zu deinem Projekt hast schick sie bitte an mich, NoName511@gmx.de gruß h

  22. bitte um aktivierung

  23. rrt5n@gmx.de

  24. Gibt’s auch eine Anonymous Gruppe im Südöstlichenteil Baden Württembergs? so im Raum Ravensburg / Ulm / Biberach?

  25. Wenns nen Newsletter mit Aktionen gibt, könnt ihr mich eintragen? Die Email tut ja nich… Ich wohne zwischen Reutlingen und Tübingen von dem her müsste ich bei euch schon richtig sein. NoName511€gmx.de

  26. Ich lebe also bin ich! Wer nach diesem Spruch lebt sollte endlich aufstehen und für seine Rechte einstehen!

    Wir sind viele!

  27. karen eliot Says:

    bitte um kontakt aufnahme…karen.eliot@gmx.de

    • karen eliot Says:

      karen-eliot@gmx.de

      • Anonymous Says:

        Meld dich einfach mal bei mir w2w2 add freenet punkt de

  28. Anonymous Says:

    könnt ihr euch nicht mal in die computer der ölgesellschaften bzw. in die staatsrechner schmuggeln, und was gegen diese beschissenen benzinpreise unternehmen? das wäre doch ma ne aktion………..

    • Anonymous Says:

      not your personal army

  29. also ihr seit bis jetzt die einzigste oranisation die ich in meinem leben je gesehen habe die auch wirklich das richtige will ;D

  30. wie kann man euch kontaktieren…..

    • meld dich mal bei mir via mail
      w2w2 add freenet punkt de

  31. Ich suche Leute und Prominente, die mit einer einfachen Unterschrift meine Homepage und Petition unterstützen. Grund ist die systematische Benachteiligung von Behinderten in Deutschland. Nähere Informationen entnehmt bitte http://www.gewerbe-network.de. Nein, kein Scherz, aber im Rahmen meiner Möglichkeiten dass einzige, was mir aus Urzeiten geblieben ist. Also… jede Unterschrift, jede Weiterempfehlung… zählt. Vielen Dank. Stefan Jürgens

  32. Erbtante Ursula Says:

    Achtung Scientologist Enthüllung!
    Die Peitsche / Spitzel für Tübingen heißt: „Hannah-Irena“ Gollasch bzw. Hannelore Irene Gollasch (?) Haydnweg 4, 72076 Tübingen, 07071 51168 oder 0178-5134086 (?) (ehemalig: 0177–3108160) (ehemalig in Frankreich: Helleborie F11140 Marsa AXAT, 0033468206342), ehemalig in Wurmlingen und diverse WG’s. Das ist es genau: eine 50-60 jährige Frau die nicht arbeitet und in Studenten WG’s einnistet. Angeblich bekommt sie eine Rente (Die Frage ist: von was? Und sie „freunded“ sich auch gerne an mit ältere Menschen an. 😦 Pfui!

  33. Bin sehrt interressiert! Holzauge sei wachsam. Ich find „Vendetta“2011,12,13…..! ist noch interressanter! Hab mein eigenen Vendettafall am Hals !!!!!!!!! betr.: Staatsopfer-bzw.Staatsdieneropfer + Waterbording in der BRD. Vendetta, ist bei mir katholischem Ursprung, nicht rechts und linker Partei angehörig, dient der Strafverfolgung im Netz+ vertrit Vendettamasken für die Medien weltweit, die aber ganz unterschiedlich mißbraucht,genutzt werden. Vendetta, betr.: die „Konservativen“ wie ich, die beherzt sind im sozialem Umgang. „UNWAHRHEIT, VON DER WAHRHEIT ZU TRENNEN“ und nicht das Ganze nur Scintoligy, zu schieben, das ist gefährlich, – es wird verdreht! Das find ich zu giftig!!!! Scintoligy, betrifft auch Netzangelegenheiten intern. weltweit, wie POLIZEI, MILLITÄR !!!!!!!Anonymos, sei beherzt für Julien Assange,wikileaks, mit dem ich mich auch befasste, in Folge,andererseits Edward Snowden mit diesen beiden wurde ich schon gehänselt.Da finde ich im sozialem,konservativen dieser “ Vendetta“ freundlicher das zu nutzen………………..nur im Netz betrifft das Anonymos !!!!Aufgepasst!!! NATASHA.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: