Scientology-Aussteiger Lino Bombonato

Viele Menschen suchen in diesen Tagen weitere Informationen zu Lino Bombonato. Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir hier keine Informationen über Lino einstellen, deren Veröffentlichung er nicht zugestimmt hat. Unser kurzer Beitrag zum Thema ist hier zu finden
C of Scientology-Aussteiger bei SternTV

Wer auf seiner Suche hier gelandet ist und ihm eine Nachricht hinterlassen möchte, kann gerne unsere Kontakt-Adresse oder das Kommentarfeld dazu nutzen. Wir werden jede Nachricht weiterleiten.

8 Antworten to “Scientology-Aussteiger Lino Bombonato”

  1. Andreas Says:

    Dann werde ich ihm durch euch mal meine Unterstützung anbieten wenn er mal im Stress sein sollte und einen Unterschlupf braucht. Man sollte diesen Menschen helfen wo man nur kann. Sagt ihm auch einfach das Menschen auf seiner Seite sind viel mehr als Scientology je bieten könnte

    Ich habe nach dem Bericht noch viel mehr Respekt vor Aussteigern.

  2. Hallo,

    ich habe vor ein paar Wochen die Reportage über Lino Bombonato bei SternTV gesehen und war sehr interessiert, da ich in ein paar Wochen ein Referat über dieses Thema an meiner Fachschule halten will. Ich finde an diesem Schicksal wird deutlich welche Kraft und welchen Einfluss Scientology hat und das ist wirklich beängstigent…
    Ich würde gerne ein Teil der Reportage zeigen, weiß aber nicht wie ich daran kommen soll, habt ihr vllt eine Idee?

  3. RTL hat die Videos von Youtube nehmen lassen. Wir schauen, ob wir sie dir besorgen können. Wenn du möchtest, kannst du uns über neckaralb [bei] gmx . de schreiben. Sonst melden wir uns hier wieder.

  4. alles klar, vielen dank!!!

  5. Wolff, Christina Says:

    Für einen Beitrag beim Jugendsender des WDR – 1LIVE -würde ich mich freuen, wenn Ihr mir einen Kontakt zu Lino herstellen könntet.
    Beste Grüße

  6. Ich bin Reporterin für RTL und würde mich über einen Kontakt zu Lino sehr freuen. Es geht um einen weiterführenden Beitrag – abseits von sternTV. Beste Grüße und danke für ein schnelles Feedback.

  7. Thanks for the ideas you have discussed here. Something important I would like to mention
    is that computer system memory demands generally increase along with other advances in the engineering.
    For instance, if new generations of processor chips are brought to the market, there’s usually a corresponding increase in the shape preferences of both the computer memory as well as hard drive room. This is because software program operated through these processors will inevitably increase in power to make use of the new know-how.

  8. beste Rauchmelder

    Scientology-Aussteiger Lino Bombonato | Anonymous Reutlingen Tübingen Neckaralb – Widerstand gegen Scientology, systematische Unterdrückung und Zensur

Hinterlasse einen Kommentar