Scientology-Film Bis nichts mehr bleibt als Stream

Für jeden steht der Film kostenlos in der ARD-Mediathek zur Verfügung: ARD Mediathek : Bis nichts mehr bleibt

Stern TV nahm auf Druck von Scientology jede Nennung des Scientology-Beitrages mit Lino Bombonato vom Netz. Die ARD ist zwar nicht so einfach klein zu kriegen, jedoch wird Anonymous hier Vorsorge tragen. Eine Zensur wird es hier nicht geben, die englischen Untertitel sind bereits in Arbeit.

UPDATE: Die ARD hat den Film vom Netz genommen. Aber Anonymous liefert mit englischen Untertiteln:

7 Antworten to “Scientology-Film Bis nichts mehr bleibt als Stream”

  1. Miro Mania Says:

    Der Film „Bis nichts mehr bleibt“ ist leider aus ARD-Mediathek entfernt worden, warum auch immer…. hat jemand eine Idee, wo man sich diesen Film noch anschauen könnte?

  2. Wo ist der Film? Einstweilige Verfügung?!?

    Bitte wiederherstellen. DANKE!

  3. Ben Gorion Says:

    Warum ist denn der Film jetzt weg. Das würde mich ja schon mal interessieren. Komisch, es gibt noch viele Leute, die den sehen wollten.

  4. Siehe Update im Artikel.

  5. watchout Says:

    DANKE DANKE DANKE!

    eine super initiative, den film hier weiter online zu stellen, bzw. die links dorthin. auch dickes thumbs-up für die gesamte seite! wir werden nicht schweigen, wenn personen oder organisationen versuchen, unsere in jahrhunderten schwer erkämpfte demokratische und liberale gesellschaftsordnung zu untergraben oder gar zu stürzen!!!
    das ist vielleicht anstrengender, als sich gleichschalten zu lassen, in jedem fall aber lohnender!!!

  6. Anonymous Says:

    wieso haben die das geschafft zu zensiren???

  7. zitat:geld ist nur eine sache der betrachtung (sagt sincetology) und wieso machen die das dann nicht umsonst.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: