AnonyNews: Sendung in deutsch und englisch

Ein beachtliches Stück Arbeit haben deutsche Anons nach einer Idee von Rheinländer von Anonymous Düsseldorf mit der ersten Sendung von AnonyNews geleistet. Die Beiträge wurden gemeinsam erarbeitet und die Sendung wurde von Anonymous Hamburg produziert. Große Argumente sich die Sendung anzusehen, liefert, neben dem Inhalt, noch die liebreizende Moderatorin, die schon bei den gelungenen Einladungen zum Hamburger Anonymous Megaraid im Dezember 2009 das Gesicht hinter der Maske repräsentierte. Gute Arbeit!

YouTube : AnonyNews – English Version

Eine Antwort to “AnonyNews: Sendung in deutsch und englisch”

  1. […] AnonyNews: Sendung in deutsch und englisch […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: