Wie Scientology Suchmaschinenergebnisse erschleicht

Scientology fällt schon wieder durch unlauteres Geschäftsgebaren auf. Das ist ein wahrhaft erbärmlicher Kult!

Wir danken für diese interessante Entdeckung: Blog Basta : Suchmaschinenoptimierung a la Scientology

2 Antworten to “Wie Scientology Suchmaschinenergebnisse erschleicht”

  1. Elisabeth Meyer Says:

    Guten Tag,

    bin zufällig auf Ihrer Seite gelandet. Vorweg möchte ich sagen, dass ich kein Anhänger der Scientologen bin, allerdings auch keiner anderen Vereinigung. Ich stellte beim Lesen nur fest, dass es auf mich sehr „hetzerisch“ wirkte. Das, was sie unterstellen, trifft auf alle anderen Organisationen auch zu. Nennen Sie mir bitte nur eine Organisation, wo Spendengelder auch wirklich ankommen. Nicht nur ein Bruchteil.
    Es wird doch weltweit mit Opfern, Hungernden etc. Geld verdient – in welcher Form auch immer.
    Es gibt nur wenige Menschen, die aus innerer Überzeugung helfen. Ich denke auch, die MACHEN einfach, die brauchen auch keine Medien, keine Werbung, keinen Bücher- und DVD-Versand (was ja bei den kirchlichen Institutionen sehr aktuell geworden ist). Wenn ich so etwas möchte, schaue ich in die Bibel, das reicht.
    Meine Hoffnung ist, die Aufklärung und Möglichkeiten durch das Internet, wird ein bisschen mehr Menschen die Augen öffnen.

    Ich wünsche noch einen schönen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen
    Elisabeth Meyer

  2. Der Link führt leider ins Leere. Schade war neugierig, wie die es mit SEO probieren. Auch durch Spam?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: